SHASHA, 25 – der Serviceorkan aus Japan

Shasha aus ASIA STUDIO WIEN, Brunnengasse 6a, 1160 Wien schrieb:
Ich komme aus Japan.
Saftiges Popo, lange schwarze Haare und offen fur alle Wunsche.
Griechisch, NS und Schlucken Liebhaber, auch Lecksklaven sind willkommen!!!
Spiele gerne Devot oder Dominant, Dominakammer vorhanden.
Natursekt – Aktiv und Passiv!
Prostata-Massage!
Meine Vorteile sind Geduld, Höflichkeit und Humor.
Gönn Dich eine erotische Massage
mit Erfolgsgarantie im Asia Studio Wien! Oder ein Tolles Erlebniss: DUOmassage mit 2 Mädchen und 1 Mann! Meine Freundinnen aus China machen mit erotischer Liebevollerfreude mit ;o)

Brunnengasse 6a
1160 Wien

Tel: 0664 / 975 99 83

shasha asia studio hostessen arsch

shasha asia studio hostessen arsch


shasha asia studio hostessen griechisch

shasha asia studio hostessen griechisch

One thought on “SHASHA, 25 – der Serviceorkan aus Japan

  1. Ich war gestern für zwei Stunden bei Shasha im Asia Studio.
    Telefonische Terminvereinbarung: sehr freundlich, kompetent, konnte alles genau abklären, PERFEKT!
    Empfang: nett, die attraktive Dame von der Rezeption (die vom Telefon) begrüßt sehr freundlich mit Handschlag, führt mich ins reservierte Zimmer (Bambuszimmer), fragt mich nach meinem Getränkewunsch (natürlich gratis Wasser, Softdrinks, Espresso) und sagt, dass sie Shasha gleich von meiner Ankunft verständigt wird und sofort kommen wird.
    Shasha: ich wollte von ihr ein sehr vorsichtiges soft-dominantes Service, sie begrüßte mich genauso freundlich wie die Empfangsdame, fragt bis ins Detail meine Wünsche, organisierte dann gleich alle Utensilien, welche sie unter Umständen hätte brauchen können und macht sich sofort nach einer Dusche, welche angenehmerweise im Zimmer ist, an die Arbeit. Ich will hier nicht auf Einzelheiten eingehen, Servicevulkan ist jedenfalls nicht übertrieben, alles perfekt, geht auf alle Wünsche ein, ist liebevoll und hat wirklich nichts anderes im Sinn, als den Mann zufrieden zu stellen. Sie hat ernsthaft diese zwei Stunden sehr hart gearbeitet um alles zu meiner Zufriedenheit ablaufen zu lassen. SENSATIONELL! Zum Abschluss hat SIE mich noch feinsäuberlichst gewaschen . . .
    Mein Eindruck: wenn alle Damen im Asia-Studio so arbeiten, dann ist das sicherlich DIE TOP-ADRESSE IN WIEN! Verabschiedung wieder ganz herlich nicht nur durch Shasha, auch durch die nette Dame von der Rezeption und duch ein weiteres anwesendes Mädel, das mich gemeinsam mit Shasha zur Türe begleitete. PERFEKT und ihr habt einen neuen Stammgast gewonnen!!!

Leave a Reply