Eine Devote Ostern-Phantasie

Lady Andrea aus ASIA STUDIO WIEN, Brunnengasse 6a, 1160 Wien schrieb:
Guten Tag. Ich bin ab Mitte April Geschäfftlich viel auf Reisen. Ich muß z.B. nach Griechenland für 4 Tage, und im Anschluß für 5 Tage in die Staaten nach Miami. Ich suche nun für diese Tage eine Frau,die mich begleiten möchte. Es werden natürlich sämtliche Kosten von mir übernommen. Einzige Vorraussetzung sollte sein,das du kultiviert bist,dich auch gut ausdrücken kannst,und eine gute Ausstrahlung hast,da es ei paar Geschäftsessen geben wird. Wäre deswegen sehr schön, wenn du mir ein paar aussagekräftige grössere Fotos schicken könntest. Ich kann leider auf dem kleinen Foto dich nicht so gut sehen.Selbstverständlich erwarte ich auch ein paar intimitäten.Ich werde dir ein paar Dinge zu meinen Vorlieben bzw. Phantasien erzählen,und hoffe ,das du meinen Erwartungen gerecht werden kannst. Ich liebe es wenn die Frau in Lack und Leder auftritt.Erwarte aber jetzt nicht die Knüppelharte Domina.Würde sehr sehr gerne NS-Spiele in allen Variationen ausprobieren.Wäre deswegen sehr schön wenn die in dieser Beziehung schon ein paar Erfahrungen sammeln konntest.Ich konnte es bisher noch nicht.Ebenfalls würde ich dann ein paar Rollenspiele,GV,und evtl. leichte anal Spiele bei mir machen. Im großen und ganzen war es das schon. Hoffe das dir dieses Arangement zusagt,und du dich noch meldest.Wenn nicht kann ich es auch gut verstehen.Ich wünsche noch ein guten Tag und schöne Ostern.Bis Bald

Leave a Reply